Der Mann ohne Vergangenheit (OV)

Ein Mann kommt nach Helsinki und wird dort so zusammengeschlagen, dass er sich danach an gar nichts mehr erinnert. Unfähig, sich an seinen Namen, seine Wohnung, seine Vergangenheit zu erinnern, beginnt er ein Leben am Rande der Gesellschaft und versucht dort, sein Leben neu zu ordnen. Als Vorfilm wird der Kurzfilm "Minouche" von Antoine & Julien Colomb gezeigt.

Details zu Der Mann ohne Vergangenheit (OV)

Titel:Der Mann ohne Vergangenheit (OV)
Mies vailla menneisyyttä (Finnland 2002)
FSK:12
Genre:Komödie
Regie:Aki Kaurismäki
Darsteller:Markku Peltola, Kati Outinen, Juhani Niemelä
Spielzeit:97 Minuten
Filmstart:14. November 2002
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Der Mann ohne Vergangenheit (OV)".
 
(Komödie, mit Ryan Reynolds, Jason Bateman, Olivia Wilde)
 
(Komödie, mit Kristen Wiig, Maya Rudolph, Rose Byrne)
 
(Komödie, mit Bjarne Mädel, Lars Eidinger, Sandra Hüller)
 
(Komödie, mit Eko Fresh, Kostja Üllmann, Kida Khodr Ramadan)
 
(Komödie, mit Jennifer Saunders, Joanna Lumley, Julia Sawalha)

Kommentare und Bewertungen zu Der Mann ohne Vergangenheit (OV)

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5