Der Räuber Hotzenplotz (Kinofilm 2006)

  

Der berüchtigtste Räuber Deutschlands ist zurück: Neuverfilmung von "Der Räuber Hotzenplotz".


Das passiert in "Der Räuber Hotzenplotz (2006)"

Der Räuber Hotzenplotz schlüpft aus dem Gebüsch. Hinterhältig wie er nun mal ist, entreißt er der Großmutter die Kaffeemühle und entführt Kasperl und Seppl. Einen von den beiden verkauft er kurzerhand an den Zauberer Petrolius Zwackelmann. Doch mit Hilfe der entzauberten Fee Amaryllis gelingt es Kasperl, den beiden Schurken das Handwerk zu legen.

© Bilder: 2006 © - Constantin Film

Details zu Der Räuber Hotzenplotz (2006)

Titel:Der Räuber Hotzenplotz (2006)
Der Räuber Hotzenplotz (Deutschland 2006)
FSK:o.A.
Verleih:Constantin Film
Genre:Familienkomödie
Regie:Gernot Roll
Darsteller:Armin Rohde, Martin Stührk, Manuel Steitz
Spielzeit:94 Minuten
Filmstart:23. März 2006
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Der Räuber Hotzenplotz (2006)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Der Räuber Hotzenplotz (2006)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5