Der Räuber Hotzenplotz (Kinofilm 2022)

  

Neuauflage des Kinderbuchklassikers - mit Nicholas Ofczarek in der Rolle des Räuber Hotzenplotz.


Das passiert in "Der Räuber Hotzenplotz"

Die Kaffeemühle der Großmutter ist verschwunden. Kasperl und sein Freund Seppel wissen genau, wer der Dieb ist, nämlich der Räuber Hotzenplotz. Die Freunde sind fest entschlossen, ihn zu fassen, doch dabei geraten sie in die Fänge des bösen Zauberers Petrosilius Zwackelmann, der beide gefangen nimmt. Im Verlies entdecken sie die gute Fee Amaryllis. Nun gilt es. Kasperl und Seppel müssen sich befreien und Amaryllis retten.


Details zu Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen

Titel:Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen
( 2022)
FSK:6
Verleih:Netflix
Darsteller:Talia Ryder, Jordan Fisher, Ayo Edebiri, Nico Hiraga, Jennifer Robertson
Spielzeit:84 Minuten
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5