Der Rausch

Martin war ein Lehrer aus Leidenschaft - nun langweilen sich nicht nur seine Schüler, auch seine Ehe liegt auf Eis. Während er mit seinen Freunden angeheitert zusammensitzt, diskutieren sie die Theorie eines Philosophen, die besagt, dass ein Mensch nur zu Bestleistungen fähig ist, wenn sein Alkoholgehalt im Blut erhöht ist. Die Männer versuchen den Selbsttest: Erste Erfolge lassen nicht lange auf sich warten, aber Alkohol trügt die Wahrnehmung.

Details zu Der Rausch

Titel:Der Rausch
Druk (Dänemark 2020)
FSK:12
Verleih:Weltkino Filmverleih
Genre:Tragikomödie
Regie:Thomas Vinterberg
Darsteller:Lars Ranthe, Thomas Bo Larsen, Mads Mikkelsen
Spielzeit:117 Minuten
Filmstart:22. April 2021
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Der Rausch".
 
(Tragikomödie, mit Adam Sandler, Jennifer Garner, Ansel Elgort)
 
(Tragikomödie, mit Richard Dreyfuss, Lyriq Bent, Krista Bridges)
 
(Tragikomödie, mit Rashida Jones, Andy Samberg, Elijah Wood)
 
(Tragikomödie, mit Julius Weckauf, Luise Heyer, Sönke Möhring)
 
(Tragikomödie, mit Jens Grabarske, Melf Neumeyer)

Kommentare und Bewertungen zu Der Rausch

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5