Der Rausch (Kinofilm 2020)

  

Im Jahr 2021 mit dem Oscar als "Bester internationaler Film" ausgezeichnet - mit Mads Mikkelsen in der Hauptrolle.

der Rausch KInofilm

Das passiert in "Der Rausch"

Martin war ein Lehrer aus Leidenschaft - nun langweilen sich nicht nur seine Schüler, auch seine Ehe liegt auf Eis. Während er mit seinen Freunden angeheitert zusammensitzt, diskutieren sie die Theorie eines Philosophen, die besagt, dass ein Mensch nur zu Bestleistungen fähig ist, wenn sein Alkoholgehalt im Blut erhöht ist. Die Männer versuchen den Selbsttest: Erste Erfolge lassen nicht lange auf sich warten, aber Alkohol trügt die Wahrnehmung.


Tipp: Wir haben "Der Rausch" für euch angeschaut. Hier könnt ihr erfahren, wie uns der Film gefallen hat.

"Der Rausch" im Heimkino

"Der Rausch" ist auf DVD, Blu-ray und als limitiertes Blu-ray Mediabook erhältlich. Selbstverständlich könnt ihr den Film auch streamen. Alle Anbieter und Preise findet ihr weiter unten auf der Seite. TIPP:

der Rausch Kinofilm poster

© Bilder: Henrik Ohsten © 2020 Zentropa Entertainments3 ApS, Zentropa Sweden AB, Topkapi Films B.V. & Zentropa Netherlands B.V.

Details zu Der Rausch (OV)

Titel:Der Rausch (OV)
Druk (Dänemark 2020)
FSK:12
Verleih:Weltkino Filmverleih
Genre:Tragikomödie
Regie:Thomas Vinterberg
Darsteller:Mads Mikkelsen, Thomas Bo Larsen, Lars Ranthe
Spielzeit:117 Minuten
Filmstart:22. Juli 2021
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Der Rausch (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Der Rausch (OV)

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5