Der beste Film aller Zeiten (Kinofilm 2021)

  

Ein Milliardär möchte seinen eigenen Film produzieren, was schwieriger ist, als gedacht.

Das passiert in "Der beste Film aller Zeiten"

Milliardär Humberto Suárez möchte sich zu seinem 80. Geburtstag selbst beschenken: Er will als Produzent den besten Film aller Zeiten drehen. Damit dieses Unterfangen gelingt, heuert er die bekannte, aber eigenwillige Regisseurin Lola Cuevas an. Als Cast werden die beiden erfolgreichen Schauspieler Ivan und Felix eingekauft. Doch in der Summe treffen drei Personen mit übergroßen Egos aufeinander, die nicht unterschiedlicher sein könnten.

 

Details zu Der beste Film aller Zeiten (OV)

Titel:Der beste Film aller Zeiten (OV)
Competencia oficial (Spanien, Argentinien 2021)
FSK:12
URL:https://www.studiocanal.de/title/official-competition-2021/
Verleih:STUDIOCANAL
Genre:Komödie
Regie:Gastón Duprat, Mariano Cohn
Darsteller:Oscar Martinez, Antonio Banderas, Penélope Cruz
Spielzeit:114 Minuten
Filmstart:30. Juni 2022
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Der beste Film aller Zeiten (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Der beste Film aller Zeiten (OV)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5