Der letzte Bulle

Der Polizist Mick Brisgau wacht nach 20 Jahren aus dem Koma auf. Als er wieder zum Dienst antritt, muss er feststellen, dass sich seit den 80er-Jahren einiges in der Polizeiarbeit getan hat. So sind DNS-Spuren oder auch die Nutzung des Internets für den Macho völlig neu. Außerdem muss er sich mit einem neuen Partner herumschlagen - dem jungen Andreas Kringge, der seinen Dienst stets nach Vorschrift erledigt - das passt Brisgau gar nicht.

Details zu Der letzte Bulle

Titel:Der letzte Bulle
Der letzte Bulle (Deutschland 2019)
FSK:12
Verleih:Warner Bros. GmbH
Genre:Komödie
Regie:Peter Thorwarth
Darsteller:Henning Baum, Maximilian Grill, Leonie Brill
Spielzeit:100 Minuten
Filmstart:7. November 2019
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Der letzte Bulle".
 
(Komödie, mit Ryan Reynolds, Jason Bateman, Olivia Wilde)
 
(Komödie, mit Kristen Wiig, Maya Rudolph, Rose Byrne)
 
(Komödie, mit Bjarne Mädel, Lars Eidinger, Sandra Hüller)
 
(Komödie, mit Eko Fresh, Kostja Üllmann, Kida Khodr Ramadan)
 
(Komödie, mit Jennifer Saunders, Joanna Lumley, Julia Sawalha)

Kommentare und Bewertungen zu Der letzte Bulle

1
Einfach super
Rating: 5 / 5
wrote on 20.11.2019 19:44
War zur Premiere und bin begeistert. Humor, Aktion, Tempo, Kampfszenen und viele bekannte Gesichter. Der Film ist sein Geld wert. Und das Highlight waren natürlich die Schauspieler zu Besuch und die Möglichkeit Fotos zu machen und Autogramme zu bekommen. Die von mir verehrten Schauspieler so Haut nah zu erleben war einfach ein Traum. Neben Henning Baum sehe ich klein aus und bin immer noch von den Muskeln beeindruckt. Hoffe sehr auf die DVD und Teil 2. Sehr empfehlenswert.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5