Der letzte Bulle

Der Polizist Mick Brisgau wacht nach 20 Jahren aus dem Koma auf. Als er wieder zum Dienst antritt, muss er feststellen, dass sich seit den 80er-Jahren einiges in der Polizeiarbeit getan hat. So sind DNS-Spuren oder auch die Nutzung des Internets für den Macho völlig neu. Außerdem muss er sich mit einem neuen Partner herumschlagen - dem jungen Andreas Kringge, der seinen Dienst stets nach Vorschrift erledigt - das passt Brisgau gar nicht.
Kommentare
1
Einfach super
Bewertung: 5 / 5
schrieb am 20.11.2019 19:44
War zur Premiere und bin begeistert. Humor, Aktion, Tempo, Kampfszenen und viele bekannte Gesichter. Der Film ist sein Geld wert. Und das Highlight waren natürlich die Schauspieler zu Besuch und die Möglichkeit Fotos zu machen und Autogramme zu bekommen. Die von mir verehrten Schauspieler so Haut nah zu erleben war einfach ein Traum. Neben Henning Baum sehe ich klein aus und bin immer noch von den Muskeln beeindruckt. Hoffe sehr auf die DVD und Teil 2. Sehr empfehlenswert.
2
Detlef Hinz
Bewertung: 5 / 5
schrieb am 31.12.2019 13:57
Der Film ist absolute Spitze
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5