Der unglaubliche Hulk

Seit er von Gamma-Strahlen verseucht wurde, verwandelt sich der Wissenschaftler Bruce Banner bei jedem Wutanfall in das grüne Riesenmonster Hulk. Fieberhaft sucht Banner nach einem effektiven Gegenmittel. Ausgerechnet als er der Lösung nahe ist, hetzt ihm General Thunderbolt Ross, sein ärgster Widersacher, die Bestie Abomination auf den Hals. Nur Hulk, nicht jedoch Banner, kann das Ungeheuer besiegen.

Details zu Der unglaubliche Hulk

Titel:Der unglaubliche Hulk
The Incredible Hulk (USA 2008)
FSK:12
URL:http://www.hulk-derfilm.de/
Genre:Comicverfilmung
Spielzeit:110 Minuten
Filmstart:10. Juli 2008
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Der unglaubliche Hulk".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Der unglaubliche Hulk

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5