Der vierte Mann (1983) (OV)

Wozu Fantasien doch alles (un)nütz sein können. Da erfährt von den Eheplänen seines Freundes - und als er die dazugehörige Frau kennen lernt, läuten bei ihm alle Alarmglocken. Denn diese Frau ist dreifache Witwe(!).Er will unbedingt seinen Freund vor dem vermeintlichen Tod retten. Doch dann verunglückt dieser. War sein Verdacht richtig...?

Details zu Der vierte Mann (1983) (OV)

Titel:Der vierte Mann (1983) (OV)
(Niederlande 1983)
FSK:k.J.
Genre:Drama
Regie:Paul Verhoeven
Spielzeit:103 Minuten
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Der vierte Mann (1983) (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Der vierte Mann (1983) (OV)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5