Detektiv Conan - 25. Film: Die Halloween-Braut (Kinofilm 2022)

  

Um seinen neuesten Fall zu lösen, muss Detektiv Conan einen 3 Jahre alten Fall neu betrachten.


Das passiert in "Detektiv Conan - 25. Film: Die Halloween-Braut (OV)"

Die Inspektoren Miwako Sato und Wataru Takagi wollen sich endlich das Ja-Wort geben. Bei der Trauung darf natürlich auch Detektiv Conan nicht fehlen. Doch die Feierlichkeiten werden durch einen Angriff auf die Braut gestört. Die ganze Situation kommt Miwako seltsam bekannt vor, wurde doch ihr ehemalige Lebenspartner vor 3 Jahren bei einem Bombenanschlag getötet. Aber damit nicht genug, der Verantwortliche floh vor kurzer Zeit aus dem Gefängnis.

Tipp: Wir haben uns "Detektiv Conan - 25. Film: Die Halloween-Braut schon für euch angeschaut. Wie uns der Film gefallen hat, könnt ihr hier erfahren.

DetektivConan_Movie25_Poster-DE

© Bilder: 2022 © - Crunchyroll Filmverleih

Details zu Detektiv Conan - 25. Film: Die Halloween-Braut

Titel:Detektiv Conan - 25. Film: Die Halloween-Braut
(Japan 2022)
FSK:12
URL:https://kaze-online.de/Kino/Detektiv-Conan-Movie-25/
Verleih:Crunchyroll Filmverleih
Genre:Anime
Regie:Susumu Mitsunaka
Spielzeit:110 Minuten
Filmstart:31. Mai 2022
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Detektiv Conan - 25. Film: Die Halloween-Braut".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Detektiv Conan - 25. Film: Die Halloween-Braut

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5