Die 1000 Glotzböbbel vom Dr. Mabuse

1960 wird die schwäbische Alb von fiesen Anschlägen heimgesucht. In einem abgelegenen Hotel soll die Schaltzentrale einer neuen Technologie sein: des sogenannten Internets. Das haben die Schwaben selber erfunden. Die Muster der Anschläge scheinen zum bösen Dr. Mabuse zu passen. Der aber ist schon lange tot. Kommissar Krass aus Stuttgart muss sich im Hotel umsehen. Dort trifft er eine Menge zwielichtiger Gestalten. Und keiner kann Hochdeutsch!

Details zu Die 1000 Glotzböbbel vom Dr. Mabuse

Titel:Die 1000 Glotzböbbel vom Dr. Mabuse
Die 1000 Glotzböbbel vom Dr. Mabuse (Deutschland 2017)
FSK:12
URL:http://www.camino-film.com/filme/dodokay-mabuse/
Verleih:Camino Filmverleih
Genre:Komödie
Regie:Fritz Lang, Dominik Kuhn
Darsteller:Gert Fröbe, Peter van Eyck, Wolfgang Preiss
Spielzeit:90 Minuten
Filmstart:30. August 2018
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Die 1000 Glotzböbbel vom Dr. Mabuse".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Die 1000 Glotzböbbel vom Dr. Mabuse

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5