Die Agentin

Ein Jahr ist es her, dass Mossad-Kontaktmann Thomas Hirsch etwas von seiner Agentin Rachel gehört hat. Er erhält einen Anruf von ihr: Ihr Vater sei gestorben. Dabei war dieser schon tot. Thomas wird sofort zu einem Krisentreffen beordert. Der Geheimdienst ist alarmiert: Rachel verfügt über brisantes Wissen. Auf ihrer Mission hat sie sich in eine Zielperson verliebt. Nun muss Thomas herausfinden, ob sie eine Bedrohung für die Organisation ist.

Details zu Die Agentin

Titel:Die Agentin
The Operative (Deutschland, Israel, Frankreich, USA 2019)
FSK:12
Verleih:Weltkino Filmverleih
Genre:Thriller
Regie:Yuval Adler
Darsteller:Cas Anvar, Martin Freeman, Diane Kruger
Spielzeit:118 Minuten
Filmstart:29. August 2019
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Die Agentin".
 
(Thriller, mit Christian Berkel, Jule Ronstedt, Bibiana Beglau)
 
(Thriller, mit Russell Crowe, Elizabeth Banks, Liam Neeson)
 
(Thriller, mit Adam Ild Rohweder, Paulina Galazka, Pit Bukowski)
 
(Thriller)
 
(Thriller, mit Friedrich Mücke, Karoline Schuch, David Kross)

Kommentare und Bewertungen zu Die Agentin

1
Mari
Rating: 5 / 5
wrote on 19.09.2019 12:45
Sehr guter Film, kann man empfehlen
2
Mari
Rating: 5 / 5
wrote on 19.09.2019 12:46
Empfehlenswerter Film
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5