Die Croods - Alles auf Anfang 3D (Kinofilm 2021)

  

2013 verließen die Croods zum ersten Mal ihre Höhle. Nun treffen sie auf eine andere Familie.

Croods SzeneBild: Die Croods haben in der Vergangenheit alle Gefahren überstanden. Kreaturen mit riesigen Zähnen sind kein Problem. Aber diese neuen Nachbarn, die Bessermanns sind wirklich eine Herausforderung...

Das passiert in "Die Croods - Alles auf Anfang 3D"

Die chaotische Truppe um Familienoberhaupt Grug sucht ein neues, sicheres Zuhause. Hinter hohen Mauern entdecken sie ein idyllisches Paradies und ihre Probleme scheinen gelöst. Doch ein kleines Manko gibt es: Familie Bessermann lebt schon dort - inklusive modernem Baumhaus, den neusten Erfindungen und einem professionell angelegten Garten. Die Familien sind sehr verschieden, müssen aber zusammenhalten, als etwas Unerwartetes geschieht.


Bilder: 2020 © - Universal Pictures Germany

Details zu Die Croods - Alles auf Anfang

Titel:Die Croods - Alles auf Anfang
The Croods: A New Age (USA 2020)
FSK:o.A.
URL:https://upig.de/micro/die-croods-alles-auf-anfang
Verleih:Universal Pictures Germany
Genre:Animation
Regie:Joel Crawford
Darsteller:Uwe Ochsenknecht, Janin Ullmann, Dalia Mya
Spielzeit:95 Minuten
Filmstart:8. Juli 2021
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Die Croods - Alles auf Anfang".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Die Croods - Alles auf Anfang

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5