Die Frau im Nebel (Kinofilm 2022)

  

Geflecht aus Krimi, Drama und Romanze vom koreanischen Erfolgsregisseur Park Chan-wook.


Das passiert in "Die Frau im Nebel"

Als ein Bergsteiger in den Tod stürzt, geht die südkoreanische Polizei davon aus, dass es sich um einen tragischen Unfall handelt. Doch der erfahrene Ermittler Jang kommt zu einem anderen Ergebnis. Er beginnt Seo-rae, die schöne Witwe des Toten, zu verdächtigen. Doch im Laufe seiner Untersuchungen entwickelt er Gefühle für die Hauptverdächtige, von der eine merkwürdige Faszination ausgeht. Doch dies könnte für beide weitreichende Folgen haben.


Details zu Die Frau im Nebel

Titel:Die Frau im Nebel
Heojil Kyolshim (Südkorea 2022)
FSK:16
URL:https://die-frau-im-nebel.de/movies/15068?ref=
Verleih:Plaion Pictures
Genre:Krimi
Regie:Park Chan-wook
Darsteller:Tang Wei, Park Hae-il, Kyung-Pyo Go
Spielzeit:138 Minuten
Filmstart:2. Februar 2023
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Die Frau im Nebel".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Die Frau im Nebel

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5