Die Häschenschule - Der große Eierklau (Kinofilm 2021)

  

Das Osterfest ist in Gefahr! - der neugewählte Meisterhase Max muss gegen Hase Leo antreten.

Die_Haeschenschule__Der_grosse_Eierklau Kinofilm 2022

Das passiert in "Die Häschenschule - Der große Eierklau"

Die Hasenschule ist in heller Aufregung, denn das Osterfest steht kurz bevor. Traditionell wird mit dem Goldenen-Ei-Ritual der sogenannte Meisterhase bestimmt. Als Max ausgewählt wird, möchte er umgehend sein Training beginnen. Doch dazu kommt es nicht, denn das Goldene Ei verliert seine magischen Fähigkeiten. Dahinter steckt Hase Leo, der zusammen mit einer Fuchsfamilie das Osterfest abschaffen will. Nun liegt es an Max, das Fest zu retten!

Tipp: Hier findet ihr den ersten Teil der Häschenschule


Bilder: 2021 © - Leonine

Details zu Die Häschenschule - Der große Eierklau

Titel:Die Häschenschule - Der große Eierklau
(Deutschland 2021)
FSK:o.A.
URL:https://www.leoninedistribution.com/filme/159506/die-haschenschule-der-groe-eierklau.html
Verleih:Leonine
Genre:Animation
Regie:Ute von Münchow Pohl
Darsteller:Noah Levi, Friedrich von Thun, Senta Berger
Spielzeit:76 Minuten
Filmstart:17. März 2022
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Die Häschenschule - Der große Eierklau".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Die Häschenschule - Der große Eierklau

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5