Die Hart (TV-Film 2020)

Action-Comedy Mix von und mit Kevin Hart - Starbesetzung mit John Travolta und Jean Reno.


Das passiert in "Die Hart"

Comedian Kevin Hart hat die Nase gestrichen voll! In allen Filmen, in denen er mitspielt, bekommt er ausschließlich Sidekick-Rollen. Als er endlich die Möglichkeit hat, eine Rolle als Actionheld zu übernehmen, zögert er nicht lange und sagt zu. Dabei ahnt er nicht, dass er vorab eine Action-Schule durchlaufen muss, die von dem verrückten Stuntman Ron Wilcox geleitet wird.

Unsere Filmkritik: Wir haben "Die Hart" für euch angeschaut. Unsere Review zur Actionkomödie findet ihr hier.

So kannst du "Die Hart" streamen:

"Die Hart" ist jetzt exklusiv bei Amazon Prime Video verfügbar.  Jetzt streamen

© Bilder: Amazon Studios


Details zu Die Hart

Titel:Die Hart
(USA 2023)
FSK:12
Genre:Actionkomödie
Regie:Eric Appel
Darsteller:Kevin Hart, Nathalie Emmanuel, John Travolta
Spielzeit:78 Minuten
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Die Hart".
 
 
 
 
 

Szene Fotos und Trailer

Kommentare und Bewertungen zu Die Hart

1
Unverschämtheit
Bewertung: 1 / 5
schrieb am 26.02.2023 13:19
Der Film ist eine Frechheit und
warum sich John Travolta und vor
allem Jean Reno dafür hergegeben
haben...?
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5