Die Haut in der ich wohne (OV)

Die bildhübsche Vera ist die einzige Patientin in einer Schönheitsklinik, wo sie rund um die Uhr von Professor Roberto Ledgard überwacht wird. Er pflegt ihre Haut wie einen wertvollen Schatz. Doch wer ist Vera? Und weshalb ähnelt sie Robertos verstorbener Frau? Vera scheint keine Geschichte zu haben, aber dennoch ist ihr Schicksal mit Roberto verknüpft. Und welche Rolle spielt der fremde junge Mann, der beim Betreten der Klinik gesehen wurde?

Details zu Die Haut, in der ich wohne (OV)

Titel:Die Haut, in der ich wohne (OV)
La piel que habito (Spanien 2011)
FSK:16
URL:http://www.diehautinderichwohne.de/
Verleih:Tobis
Genre:Thriller
Regie:Pedro Almodóvar
Darsteller:Antonio Banderas, Elena Anaya, Marisa Paredes
Spielzeit:121 Minuten
Filmstart:20. Oktober 2011
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Die Haut, in der ich wohne (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Die Haut, in der ich wohne (OV)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5