Die Heimreise

Bernd wünscht sich "nicht anders" zu sein, eben ganz "normal". Doch seine Mutter trank während ihrer Schwangerschaft und schädigt so sein Gehirn. Bereits als Baby wurde er aus der Familie genommen und verbrachte seine Kindheit in Heimen und bei Pflegeeltern. Heute betreut der 38-jährige Schweine auf einem Biobauernhof und will sich seine Identität zurückholen. Mit seinem Kollegen Joann begibt er sich auf eine Heimreise in die Vergangenheit.

Details zu Die Heimreise

Titel:Die Heimreise
(Deutschland 2020)
FSK:6
URL:http://dieheimreise.de/
Verleih:Barnsteiner-Film
Genre:Dokumentarfilm
Regie:Tim Boehme
Spielzeit:97 Minuten
Filmstart:24. September 2020
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Die Heimreise".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Die Heimreise

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5