Die Insel der besonderen Kinder | Informationen zum Kinofilm

  

In Tim Burtons Romanverfilmung taucht Asa Butterfield in eine fantastische Welt mit außergewöhnlichen Kindern ein, die nicht nur fliegen können.

DieInselDerBesonderenKinder

Die Insel der besonderen Kinder Filminhalt

Der Junge Jake (Asa Butterfield) erfährt von einem Großvater von einer geheimnisvollen Insel mit Kindern und ihre besonderen Fähigkeiten. Als sein Großvater unter ungeklärten Umständen stirb, entdeckt er Hinweise darauf, dass es diese seltsame Insel tatsächlich gibt und macht sich auf die Suche nach ihr. Und tatsächlich findet er den geheimen Zufluchtsort in einer Welt wieder, in der die Zeit stillsteht. Er trifft auf eine Gruppe von Waisenkindern mit Superkräften, die in einem Waisenhaus der mysteriösen Miss Peregrine (Eva Green) wohnen. Jake schließt schnell Freundschaft zu den Kindern und erlebt aufregende Abenteuer. Doch irgend etwas Unheimliches bedroht die Insel und seine Bewohner. So setzt er alles dran, sie vor diesen Ungeheuern und Monstern zu schützen.

Fantasy-Verfilmung von Regisseur Tim Burton

Regisseur Tim Burton (Edward mit den Scherenhänden, Disneys Alice im Wunderland) verfilmt mit "Die Insel der besonderen Kinder" den gleichnamigen Fantasy-Roman von Ransom Riggs, der inzwischen zwei Folgeromane geschrieben hat. Die Hauptrollen sind mit Asa Butterfield (Hugo Cabret), Eva Green (Dark Shadows), Ella Purnell (Maleficent), Allison Janney (Juno), Terence Stamp (Big Eyes), Rupert Everett (Die Musketiere), Judi Dench (Skyfall) und Samuel L. Jackson (The Hateful 8) prominent besetzt. Unsere ausführliche Filmkritik findet ihr hier.

DieInselDerBesonderenKinder-Poster

Details zu Die Insel der besonderen Kinder

Titel:Die Insel der besonderen Kinder
Miss Peregrine's Home For Peculiar Children (USA, Belgien, Großbritannien 2016)
FSK:12
URL:https://www.amazon.de/Die-Insel-besonderen-Kinder-dt/dp/B01LYN7HBR/
Verleih:Amazon Prime
Genre:Fantasyabenteuer
Regie:Tim Burton
Darsteller:Eva Green, Asa Butterfield, Samuel L. Jackson
Spielzeit:123 Minuten
Filmstart:6. Oktober 2016
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Die Insel der besonderen Kinder".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Die Insel der besonderen Kinder

1
Felix Mohet
Rating: 5 / 5
wrote on 11.10.2016 10:04
Mir hat den Film gefallen er
wahr cool ich wünsche das
er weiter geht. Ich habe
ein große bitte das XXL
Poster zubekommen meine
Adresse Rittergasse 2 ,
02625 Bautzen
2
Ralf Bergmann
Rating: 3 / 5
wrote on 11.10.2016 10:29
Hi Felix,
das können wir leider nicht. Wir sind kein Kino sondern eine Filmwebseite mit Kinoprogramm ;-)

Frag doch mal direkt bei deinem Kino nach. Wenn die das Werbematerial nicht zurückgeben müssen, bleibt da für die Fans schon mal was übrig.

Liebe Grüße von der Redaktion
3
nadine
Rating: 5 / 5
wrote on 12.10.2016 15:09
ich finde das dieser film einfach super weil ich liebe fantasy filme.ich wünsche mir auch das der film weitergeht
4
Lisa
Rating: 3 / 5
wrote on 23.10.2016 07:37
Vielleicht gucke ich den heute im Kino :)
5
monika
Rating: 1 / 5
wrote on 08.11.2016 13:27
die filme sind alle gut
6
Guest
Rating: 1 / 5
wrote on 08.11.2016 13:27
Ich werde mir den film auch an sehen
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5