Die Kinder der Utopie

Sechs junge Erwachsene - drei mit und drei ohne Behinderung. Schon einmal wurden sie porträtiert: Während ihrer Grundschulzeit an einer integrativen Schule. Damals noch ein ungewöhnliches Konzept. Jetzt treffen sie wieder aufeinander und blicken zurück. Was ist in den letzten zwölf Jahren passiert? Die gemeinsame Schulzeit hat sie geprägt. Auch über die Jahre ging ihr respektvolle Miteinander und ihre Zuneigung nicht verloren.

Details zu Die Kinder der Utopie

Titel:Die Kinder der Utopie
(Deutschland 2019)
FSK:o.A.
Verleih:S.U.M.O. Film
Genre:Dokumentarfilm
Regie:Hubertus Siegert
Spielzeit:84 Minuten
Filmstart:15. Mai 2019
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Die Kinder der Utopie".
 
(Dokumentarfilm)
 
(Dokumentarfilm)
 
(Dokumentarfilm)
 
(Dokumentarfilm)
 
(Dokumentarfilm)

Kommentare und Bewertungen zu Die Kinder der Utopie

1
Christine Ben
Rating: 5 / 5
wrote on 14.05.2019 21:21
Großartig
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5