Die Küchenbrigade (Kinofilm 2022)

  

Cathy arbeitet als Kantinenhilfe in einem Migranten-Heim, träumt aber von einem eigenen Restaurant.


Das passiert in "Die Küchenbrigade"

Die 40-jährige Cathy träumt schon seit vielen Jahren davon, ein eigenes Restaurant zu besitzen und als Chefin ihr eigenes Team zu leiten. Allerdings wurde sie als Köchin bei ihrem letzten Arbeitgeber gefeuert und nun scheint ihr Traum in unerreichbare Ferne gerückt zu sein. Gezwungenermaßen nimmt sie eine Stelle als Kantinenkraft in einem Migranten-Heim an. Doch diese bringt sie ihren Traum überraschender Weise wieder näher.


Details zu Die Küchenbrigade (OV)

Titel:Die Küchenbrigade (OV)
La brigade (Frankreich 2022)
FSK:o.A.
URL:https://küchenbrigade.piffl-medien.de/
Verleih:Piffl Medien
Genre:Komödie
Regie:Louis-Julien Petit
Darsteller:Audrey Lamy, François Cluzet, Chantal Neuwirth
Spielzeit:97 Minuten
Filmstart:15. September 2022
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Die Küchenbrigade (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Die Küchenbrigade (OV)

1
Enttäuschend
Rating: 2 / 5
wrote on 07.10.2022 09:48
Der Film tröpfelt mit wenigen
kleinen Höhepunkten und
Lachmomenten dahin. Die
Handlung ist sehr
vorhersehbar und bedient
viele Klischees. Nach dem
Trailer hatte ich mir mehr
erwartet. Bei diesem Film
verpasst man wirklich nichts.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5