Die Mumie 3D

Einst wurde in Ägypten die mächtige Prinzessin Ahmanet verbannt und tief in der Wüste vergraben. In der Gegenwart wird sie wieder zum Leben erweckt - und sie ist unendlich böse, weil sie jahrhundertelang eingesperrt war. Nick Morton und Jenny Halsey müssen versuchen das Monster zu besiegen. Sie bekommen Hilfe vom seltsamen Dr. Henry Jekyll. Doch bald tragen sie den Fluch bis nach London. Die Mumie bedroht bald die ganze zivilisiert Welt.

Details zu Die Mumie 3D

Titel:Die Mumie 3D
The Mummy (USA 2017)
FSK:12
URL:http://www.diemumie-film.de/
Verleih:Universal Pictures Germany
Genre:Action
Regie:Alex Kurtzman
Darsteller:Annabelle Wallis, Sofia Boutella, Tom Cruise
Spielzeit:111 Minuten
Filmstart:8. Juni 2017
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Die Mumie 3D".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Die Mumie 3D

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5