Die Wespe - Staffel 1

Comedyserie über das Comeback eines Dartprofis - jeden Freitagabend erscheinen zwei neue Folgen.

Das passiert in "Die Wespe - Staffel 1"

Die Karriere des Berliner Dartspielers Eddie Frotzke ist endgültig in eine Sackgasse geraten: Nachdem er erfährt, dass seine Frau Manu eine Affäre hat, rastet er völlig aus und hat daraufhin Spielverbot. Aber der Dartsport ist seine größte Leidenschaft und er wird nicht umsonst "die Wespe" genannt. Stück für Stück kämpft er sich aus seinem Tief heraus, um es der deutschen Dart-Elite noch einmal zu zeigen.

So kannst du "Die Wespe - Staffel 1" streamen:

In unserem Film und Seriendetails erfährst du, bei welchem Streamingdienst du "Die Wespe - Staffel 1" streamen bzw. online anschauen kannst. Mit einem Klick kommst du direkt zum Anbieter. Jetzt streamen

© Bilder: 2021 Sky Deutschland/Gaumont GmbH/Nadja Klier

Details zu Die Wespe - Staffel 1

Titel:Die Wespe - Staffel 1
(Deutschland 2021)
FSK:k.A.
Genre:Comedy
Regie:Hermine Huntgeburth
Darsteller:Florian Lukas, Lisa Wagner, Leonard Scheicher
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Die Wespe - Staffel 1".
 
 
 
 
 

Szene Fotos und Trailer

Kommentare und Bewertungen zu Die Wespe - Staffel 1

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5