Die fabelhafte Welt der Amélie (Kinofilm 2001)

  

Die verträumte Café-Mitarbeiterin Amélie beschließt das Leben ihrer Kunden zum Besseren zu wenden.

Das passiert in "Die fabelhafte Welt der Amélie"

Das Mädchen Amélie verzaubert das Pariser Viertel Montmartre mit seinem unglaublichen Charme. Amélie hat den Kopf in den Wolken. Aber dennoch steht sie mit beiden Beinen auf der Erde. Das liegt vielleicht an ihrem Job, der sie in der Realität festhält. Denn Amélie arbeitet in einem Café in Montmartre. Dort versucht sie als gute Fee in das Leben ihrer buntgemischten Gäste einzugreifen - Bis sie auf den Mann ihrer Träume trifft.

Best of Cinema

Im Rahmen der Eventreihe "Best of Cinema" bringt Studiocanal am 03. Mai "Die fabelhafte Welt der Amélie" noch einmal in die Kinos. Wenn ihr den Film noch einmal im Kino sehen möchtet, merkt euch bitte den genannten Termin, denn "Die fabelhafte Welt der Amélie" läuft nur für einen Tag im Kino.

"Die fabelhafte Welt der Amélie" streamen

Wenn ihr den Termin im Kino verpassen solltet, findet ihr weiter unten die Streamingdienste, bei denen ihr "Die fabelhafte Welt der Amélie" kaufen/leihen, oder im Rahmen einer Flatrate anschauen könnt.


Details zu Die fabelhafte Welt der Amélie (OV)

Titel:Die fabelhafte Welt der Amélie (OV)
(Frankreich 2001)
FSK:6
Verleih:STUDIOCANAL
Genre:Romantikkomödie
Regie:Jean-Pierre Jeunet
Darsteller:Audrey Tautou, Mathieu Kassovitz, Rufus
Spielzeit:120 Minuten
Filmstart:3. Mai 2022
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Die fabelhafte Welt der Amélie (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Die fabelhafte Welt der Amélie (OV)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5