Die kanadische Reise

Eines Tages erhält der 33-jährige Matthieu einen Anruf: Sein Vater ist in Kanada verstorben. Mathieu ist erschüttert: Nie hatte er seinen Vater kennengelernt. Also reist er nach Montreal, wo ein Päckchen des Verstorbenen auf ihn wartet. Hier trifft er zwei Halbbrüder - und stößt auf viele Ungereimtheiten. Mathieu gibt sich für einen Außenstehenden aus, um die ihm noch unbekannten Kapitel seiner Familiengeschichte zu ergründen.

Details zu Die Kanadische Reise

Titel:Die Kanadische Reise
Le Fils de Jean (Frankreich 2016)
FSK:6
URL:http://www.temperclayfilm.de/site/index.php/verleih/221-die-kanadische-reise
Verleih:Temperclayfilm
Genre:Drama
Regie:Philippe Lioret
Darsteller:Catherine de Léan, Gabriel Arcand, Pierre Deladonchamps
Spielzeit:98 Minuten
Filmstart:14. Dezember 2017
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Die Kanadische Reise".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Die Kanadische Reise

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5