Die obskuren Geschichten eines Zugreisenden (OV)

Auf einer Zugreise trifft Helga Pato durch einen Zufall auf den Psychiater Ángel Sanagustín. Da die Fahrt lang ist, erzählt der Psychiater Geschichten aus seinem Leben. Er erzählt über einen Patienten, der Soldat im Kosovo-Krieg war. Dort begegnete er einer Ärztin, die um jeden Preis ein Kinderkrankenhaus eröffnen wollte. Erst im Laufe der Erzählung stellt sich heraus, dass Helgas Leben mit der Geschichte des Psychiaters im Zusammenhang steht.

Details zu Die obskuren Geschichten eines Zugreisenden (OV)

Titel:Die obskuren Geschichten eines Zugreisenden (OV)
Ventajas de viajar en tren (Spanien, Frankreich 2019)
FSK:k.J.
Verleih:Neue Visionen
Genre:Komödie
Regie:Aritz Moreno
Darsteller:Ernesto Alterio, Pilar Castro, Luis Tosar
Spielzeit:103 Minuten
Filmstart:20. August 2020
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Die obskuren Geschichten eines Zugreisenden (OV)".
 
(Komödie, mit Ryan Reynolds, Jason Bateman, Olivia Wilde)
 
(Komödie, mit Kristen Wiig, Maya Rudolph, Rose Byrne)
 
(Komödie, mit Bjarne Mädel, Lars Eidinger, Sandra Hüller)
 
(Komödie, mit Eko Fresh, Kostja Üllmann, Kida Khodr Ramadan)
 
(Komödie, mit Jennifer Saunders, Joanna Lumley, Julia Sawalha)

Kommentare und Bewertungen zu Die obskuren Geschichten eines Zugreisenden (OV)

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5