Don't worry, Weglaufen geht nicht

John Callahan baut im Suff einen Unfall, der schlimme Folgen hat: Er ist fortan querschnittsgelähmt. Egal, er hatte im Leben eh nichts mehr vor. Pflichtbewusst geht er immerhin zu den Anonymen Alkoholikern, um von der Flasche wegzukommen. Die ziemlich verrückte Gruppe wächst ihm bald ans Herz - besonders die süße Annu. Als John schließlich anfängt bitterböse Comics zu zeichnen, nimmt sein Leben eine überraschende Wendung.

Details zu Don't worry, weglaufen geht nicht

Titel:Don't worry, weglaufen geht nicht
Don't Worry, He Won't Get Far on Foot (USA 2018)
FSK:12
URL:http://dontworry-derfilm.de/
Verleih:NFP marketing & distribution
Genre:Tragikomödie
Regie:Gus van Sant
Darsteller:Joaquin Phoenix, Jonah Hill, Rooney Mara
Spielzeit:115 Minuten
Filmstart:16. August 2018
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Don't worry, weglaufen geht nicht".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Don't worry, weglaufen geht nicht

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5