Dora und die Goldene Stadt (Kinofilm 2019)

DORA-06711R

Paramount Pictures bringt diesen Abenteuerfilm am 10. Oktober in die deutschen Kinos. "Dora und die goldene Stadt" erinnert sehr an Tomb Raider, aber als Ausgabe für sehr viel  jüngere Kinofans.

Filminhalt & Trailer

Dora soll zur High School gehen. Als wäre das nicht schon genug Abenteuer, machen sich ihre Eltern auf die Suche nach der goldenen Stadt. Und verschwinden spurlos im Dschungel. Nun muss die Entdeckerin ihre Eltern finden, bevor es zu spät ist. Zusammen mit dem Affen Boots und einer chaotischen Gruppe von Teenagern stürzt sie sich ins Abenteuer. Im Hintergrund zieht der böse Fuchs Swiper die Strippen. Er will die Goldene Stadt für sich haben.

Kennt ihr Dora schon?

Einige von euch kennen Dora und den Affen Boots vielleicht schon, denn Nickelodeon hat seit 2005 auch in Deutschland die Zeichentrickserie "Dora" ausgestrahlt. Die Serie hatte Vorschulkinder als Zielgruppe und Dora selbst war im Grundschulalter. In der Serie erlebt Dora Abenteuer und muss Rätsel lösen. Während Vorschulkinder sich gut unterhalten fühlen, lernen sie erste Grundbegriffe der englischen Sprache. Warum der Kinofilm sich jetzt wohl eher an 10-16 jährige Kids richtet (???), wissen wohl nur die macher hinter den Kulissen.

DORA-13553R

Szene Fotos und Trailer

Details zu Dora und die Goldene Stadt

Titel:Dora und die Goldene Stadt
(USA 2019)
FSK:6
Verleih:Paramount Pictures Germany
Genre:Abenteuer
Regie:James Bobin
Darsteller:Isabela Moner, Benicio del Toro, Eva Longoria
Spielzeit:103 Minuten
Filmstart:10. Oktober 2019
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Dora und die Goldene Stadt".
 
(Abenteuer)
 
(Abenteuer, mit Timon Wloka, Timmi Trinks, Janina Fautz)
 
(Abenteuer, mit Lina Larissa Strahl, Lisa-Marie Koroll, Lea van Acken)
 
(Abenteuer, mit Emma Watson, Luke Evans, Kevin Kline)
 
(Abenteuer, mit Valeria Eisenbart, Quirin Oettl, Justus Schlingensiepen)

Kommentare und Bewertungen zu Dora und die Goldene Stadt

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5