Doubles vies - Zwischen den Zeilen

In der französischen Beziehungskomödie fühlen sich Guillaume Canet und Juliette Binoche als langjähriges Ehepaar zu anderen Partnern hingezogen, während sie beruflich zu Konkurrenten werden.

Zwischen-den-Zeilen

Filminhalt & Trailer

Léonard ist Schriftsteller und schreibt Romane über seine vergangenen Liebschaften. Doch sein Verleger Alain ist von seinem letzten Werk wenig überzeugt. Im Hinblick auf die Digitalisierung seines Verlags hat er eh alle Hände voll zu tun, als sich um seinen langjährigen Autor zu kümmern. Alains Ehefra Selena dagegen gefällt Léonards neuer Roman und sie verfolgt damit ihre eigenen Ziele. Während es in ihrer Ehe heftig kriselt, denn Alains zahlreichen Affären bleiben nicht unentdeckt, wird das Paar beruflich zu Konkurrenten.

Juliette Binoche in der Hauptrolle

Der preisgekrönte Regisseur Olivier Assayas (Die Wolken von Sils Maria) besetzt seinen neuen französischen Film "Zwischen den Zeilen" erneut mit Superstar Juliette Binoche in der Hauptrolle. An ihrer Seite spielen Guillaume Canet, Christa Théret und Vincent Macaigne in weiteren Rollen mit.

Zwischen-den-Zeilen-Plakat

Kommentare
Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5