Doubles vies - Zwischen den Zeilen (OV)

Alain und Léonard sind zusammen erfolgreich geworden: Léonard ist Schriftsteller, Alain sein Verleger. Sie haben schöne und engagierte Frauen. Doch Léonard lehnt eines Tages ein Manuskript seines Freundes ab. Der Bohemien-Autor ist tief gekränkt. Sein Stil passt nicht mehr in die Zeit? - Aber das gilt dann wohl ebenso für den Verleger. Beide haben sich in einen Kokon aus lieb gewonnenen Gewohnheiten eingesponnen - auch in ihren Beziehungen.

Details zu Doubles vies - Zwischen den Zeilen (OV)

Titel:Doubles vies - Zwischen den Zeilen (OV)
Doubles vies (Frankreich 2018)
FSK:6
Verleih:Alamode Film
Genre:Tragikomödie
Regie:Olivier Assayas
Darsteller:Guillaume Canet, Juliette Binoche, Vincent Macaigne
Spielzeit:107 Minuten
Filmstart:6. Juni 2019
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Doubles vies - Zwischen den Zeilen (OV)".
 
(Tragikomödie, mit Adam Sandler, Jennifer Garner, Ansel Elgort)
 
(Tragikomödie, mit Rashida Jones, Andy Samberg, Elijah Wood)
 
(Tragikomödie, mit Julius Weckauf, Luise Heyer, Sönke Möhring)
 
(Tragikomödie, mit Jens Grabarske, Melf Neumeyer)
 
(Tragikomödie, mit Louane Emera, Karin Viard, François Damiens)

Kommentare und Bewertungen zu Doubles vies - Zwischen den Zeilen (OV)

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5