Operation: Overlord (OV)

Produzent J.J. Abrams hat einen Zombiefilm gedreht, der während des Zweiten Weltkriegs eine Armee von Untoten Super-Soldaten für die Nazis zeigt. Mit Wyatt Russell und Jovan Adepo in den Hauptrollen.

Invasion mit einer Zombie-Überraschung

Am Vortag der Invasion der Alliierten in der Normandie im Jahr 1944 während des Zweiten Weltkriegs, landen US-Soldaten in Nordfrankreich. Hinter den feindlichen Linien kämpfen sie sich durch das von den deutschen Truppen besetztes Gebiet und lassen sich in der Nähe eines Dorfes nieder. Im Rahmen ihres Einsatzes entdecken sie ein geheimes, unterirdisches Labor. Darin führen die deutschen Besatzer gefährliche Experimente an den Dorfbewohnern durch, mit dem Ziel, eine Armee mit genetisch hochgezüchteten Super-Soldaten zu züchten. Das Ergebnis sind Zombie und Untote, die dem Dritte Reich zum Sieg verhelfen sollen - mit ungeahnten Folgen.

Operation-Overlord

Horror von Produzent J.J. Abrams

Der Horrorstreifen "Operation: Overlord" stammt von Produzent J.J. Abrams (Star Wars, Star Trek) und sollte ursprünglich ein weiterer Teil der übernatürlichen Filmreihe "Cloverfield" sein. Die Regie des Zombiefilms führt Julius Avery (Son of a Gun), Das Drehbuch stammt von Billy Ray (Captain Phillips) und Mark L. Smith (The Revenant). Zur Besetzung gehören Wyatt Russell (22 Jump Street) und Jovan Adepo (mother!).

Operation-Overlord-Plakat

Kommentare
Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5