Child's Play (Kinofilm 2019)

Der bekannte Horrorklassiker erhält eine Neuverfilmung. Die dämonische Mörderpuppe Chucky treibt erneut ihr Unwesen und wurde mit neuster Technik und ungeahnten Fähigkeiten modernisiert.

Chucky ist zurück

Chucky, die Mörderpuppe ist zurück: Die alleinerziehende Mutter Karen (Aubrey Plaza) bringt für ihren kleinen Sohn Andy (Gabriel Bateman) ahnungslos eine neue Puppe mit. Doch die sogenannten Buddi Doll ist nicht ganz so harmlos, wie gedacht. Denn in ihr steckt der Teufel. Und so wird die dämonische Puppe lebendig und tyrannisiert die Familie. Ausgestattet mit neuen technischen Features verbreitet Chucky mit seinen ungeahnten Fähigkeiten Angst und Schrecken - bis hin zum eiskalten Mord.

ChildsPlay

Ihr seht Chucky - ihr hört Luke Skywalker

Mit "Child's Play" verfilmt Regisseur Lars Klevberg (Polaroid) den Horrorklassiker "Chucky, die Mörderpuppe" aus dem Jahr 1988 neu. Als Produzenten sind Seth Grahame-Smith und David Katzenberg von Stephen Kings "Es" verantwortlich. Zur Besetzung gehören Aubrey Plaza (Parks and Recreation) und Jungstar Gabriel Bateman. Im Original übernimmt "Star Wars"-Star Mark Hamill die Stimme von Chucky, die hierzulande von seiner deutschen Synchronstimme vertont wurde. Unsere ausführliche Filmkritik findet ihr hier.

ChildsPlay-Plakat

Kommentare
Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5