Angry Birds 2 - Der Film (Kinofilm 2019)

  

Die verrückten Vögel und grünen Schweine nach dem beliebten Videospiel sind im neuen knallbunten Animationsabenteuer zurück. Diesmal legen sie sich gemeinsam gegen eine neue eisige Bedrohung aus dem Norden an.

AngryBirds2

Eisbomben aus dem Norden

Die bunten Vögel setzen ihren Zwist mit ihren Erzfeinden, den grünen Schweine fort. Noch immer müssen sie ihre kostbaren Eier vor dem Zugriff der Wüstlinge sichern. Doch dann werden plötzlich ihre beiden Inseln von einer neuen Bedrohung heimgesucht. Gigantische Eisbomben drohen ihre Inseln zu zerstören. Um den drohenden Untergang entgegen zu wirken, vereinbaren die Vögel und Schweine einen Waffenstillstand. Red (Christoph Maria Herbst), Chuck (Axel Stein), Bombe (Axel Prahl), Chucks Schwester Silver (Anke Engelke) und der mächtige Adler (Smudo) tun sich mit Leonard (Ralf Schmitz) und seinen Schweinen zusammen und bilden ein Team, um ihre Heimat zu retten. Ihr Weg führt sie in den Norden auf eine Insel voller Eis und Schnee. Hier legen sie sich mit der exzentrischen Zeta an, ein riesiger Vogel, der aus purer Langeweile und Bosheit gigantische Eisbomben auf die paradiesischen Inseln wirft.

Fortsetzung der Animationskömödie aus dem Jahr 2016

Mit der Animationskomödie "Angry Birds 2" wird der erste Kinohit aus dem Jahr 2016 fortgesetzt, passend zum 10-jährigen Jubiläum des gleichnamigen beliebten Videospiels von Rovio. Regie führt diesmal Thurop Van Orman (Powerpuff Girls), der damit sein Spielfilmdebüt gibt. Die Stimmen der einzelnen Figuren übernehmen erneut Christoph Maria Herbst, Anja Kling, Axel Prahl, Axel Stein, Smudo, Ralf Schmitz, sowie Anke Engelke und Christiane Paul. Rechtzeitig vor dem Start des Films findet ihr hier unsere Filmkritik.

AngryBirds2-Plakat

Details zu Angry Birds 2 - Der Film (4K UHD) [dt./OV]

Kommentare und Bewertungen zu Angry Birds 2 - Der Film (4K UHD) [dt./OV]

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5