Ein Mann der Tat (TV-Film 2022)

Biopic-Drama aus Spanien - basierend auf dem Leben des baskischen Anarchisten Lucio Urtubia.


Das passiert in "Ein Mann der Tat"

Lucio stammt aus einer armen Familie, nicht zuletzt, weil sein Vater lange Zeit im Gefängnis verbringen musste. Als dieser wieder freikommt, wird er zum Anarchisten. Jahre später tut es Lucio seinem Vater gleich und schließt sich der anarchistischen Bewegung an. Er fälscht im großen Stil Bargeld, um die Volkswirtschaft zu destabilisieren und plant einen großen Coup: Er will Schecks von einer der größten Banken der Welt fälschen.

So kannst du "Ein Mann der Tat" streamen:

"Ein Mann der Tat" startet am 30.11.2022 exklusiv bei Netflix.  Jetzt streamen


© Bilder: Quim Vives / Netflix International B.V.


Details zu Ein Mann der Tat

Titel:Ein Mann der Tat
(Spanien 2022)
FSK:12
Genre:Krimi
Regie:Javier Ruiz Caldera
Darsteller:Juanjo Ballesta, Luis Callejo, Liah O'Prey
Spielzeit:111 Minuten
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Ein Mann der Tat".
 
 
 
 
 

Szene Fotos und Trailer

Kommentare und Bewertungen zu Ein Mann der Tat

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5