Ein ferpektes Verbrechen

Rafael González, Verkäufer von Damenoberbekleidung in einem Kaufhaus, ist kein Kostverächter und bestätigt so sein Gefühl, erfolgreich zu sein - Quickies und One Night Stands gehören zu seinem Alltag. Auch, wenn man ihm die "Ehre" zuteil kommen lässt, an einer Sexorgie mit einigen Kolleginnen teilzunehmen, träumt er doch eigentlich nur vom großen Aufstieg zum Etagenchef. Als sein Kollege Don Antonio statt seiner befördert wird, glaubt Gonzales, seinen Erfolg endgültig verloren zu haben. Es wird Zeit für ein großes Duell - in der Umkleidekabine! Der Film wurde als bester Thriller beim Festival du Film Policier de Cognac 2005 ausgezeichnet.
Kommentare
Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5