Ein integrer Mann (OV)

Im Norden des Irans scheint die Welt noch in Ordnung zu sein. Reza lebt dort mit Frau und Kind als Fischzüchter. Von der Großstadt mit ihrer Korruption hat er sich längst abgewandt. Er will ein einfaches Leben führen. Also wehrt er sich gegen einen Großunternehmer, der sich mit den lokalen Bauern anlegt. Der wiederum wird von der Regierung unterstützt. Er braucht keine Regeln zu beachten. Reza muss alleine gegen den Goliath ankämpfen.

Details zu A Man of Integrity (OV)

Titel:A Man of Integrity (OV)
Lerd (Iran 2017)
FSK:12
Verleih:Cosmopol Film
Genre:Drama
Regie:Mohammad Rasoulof
Darsteller:Reza Akhlaghirad, Soudabeh Beizaee, Nasim Adabi
Spielzeit:118 Minuten
Filmstart:2. Mai 2019
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "A Man of Integrity (OV)".
 
(Drama, mit Friederike Becht, Luise Heyer, Franz Dinda)
 
(Drama, mit Svenja Jung, Merlin Rose, Thomas Sarbacher)
 
(Drama, mit Angela Nugara, Vittorio Vigneri, Aldo Fruttuosi)
 
(Drama, mit Rainer Bock, Albrecht Schuch, Thorsten Merten)
 
(Drama, mit Chris Evans, Octavia Spencer, Mckenna Grace)

Kommentare und Bewertungen zu A Man of Integrity (OV)

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5