Ein nasser Hund

Der 16-jährige Soheil verlässt mit seinen Eltern den Iran und zieht nach Berlin-Wedding. Auf der Suche nach Anschluss begegnet er arabischen Jugendlichen, die ihn wegen seines jüdischen Glaubens beschimpfen und angreifen. Deshalb beschließt er, seinen Glauben fortan nur noch heimlich zu leben. In der Schule schließt er sich einer muslimischen Gang an und verliebt sich in ein türkisches Mädchen. Als der Betrug auffliegt, eskaliert die Situation.

Details zu Ein nasser Hund

Titel:Ein nasser Hund
Nasser Hund (Deutschland 2020)
FSK:12
URL:https://www.amazon.de/Ein-nasser-Hund-Doguhan-Kabadayi/dp/B08MZ3M6P5/
Verleih:Warner Bros.
Genre:Drama
Regie:Damir Lukacevic
Darsteller:Doguhan Kabadayi, Mohammad Eliraqui, Derya Dilber
Spielzeit:102 Minuten
Filmstart:9. September 2021
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Ein nasser Hund".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Ein nasser Hund

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5