Elias - Das Kleine Rettungsboot

Elias ist ein Retttungsboot und möchte gerne mal raus aus der gemütlichen Bucht. Als Elias mutig einen Kutter rettet, bekommt er einen Job im Großhafen. Aber die Arbeit dort ist schwierig, und Elias verschläft dauernd. Also wird er gefeuert. Enttäuscht kehrt er nach Hause zurück. Doch dann beobachtet er zufällig ein paar Schmuggler. Elias verfolgt die Bande. Dabei kommen ihm seine Freunde aus der Heimat und aus dem Großhafen zur Hilfe.

Details zu Elias - Das Kleine Rettungsboot

Titel:Elias - Das Kleine Rettungsboot
Elias og Storegaps Hemmelighet (Norwegen 2017)
FSK:0
URL:https://polyband.de/ceemes/?article/show/235675/page=827/layout=poly_dvd_bluray_main_public
Verleih:Polyband
Genre:Kinderfilm
Regie:Simen Alsvik, Will Ashurst
Spielzeit:73 Minuten
Filmstart:28. Juni 2018
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Elias - Das Kleine Rettungsboot".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Elias - Das Kleine Rettungsboot

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5