Elliot, der Drache (Kinofilm 2016)

  

Die Neuauflage des Fantasyklassikers von 1977 handelt von einem Jungen und seinem Drachen.


Das passiert in "Elliot, der Drache"

Jahrelang schon erzählt der Holzbildhauer Mr. Meacham den Nachbarskindern von einem wilden Drachen, der tief in den Wäldern leben soll. Seine Tochter Grace ist Försterin und glaubt nicht an solche Wesen. Doch als der 10-jährige Pete ihr erzählt, dass er mit dem grünen Drachen Elliot im Wald lebt, stellt sie Nachforschungen an und bekommt dabei Unterstützung durch die 11-jährige Natalie.


© Bilder: 2016 © - Walt Disney Germany

Details zu Elliot, der Drache

Titel:Elliot, der Drache
Pete's Dragon (USA 2016)
FSK:6
Verleih:Walt Disney Germany
Genre:Fantasyabenteuer
Regie:David Lowery
Darsteller:Bryce Dallas Howard, Robert Redford, Oakes Fegley
Spielzeit:102 Minuten
Filmstart:25. August 2016
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Elliot, der Drache".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Elliot, der Drache

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5