Enzo und die wundersame Welt der Menschen (Kinofilm 2019)

  

Wann hatten wir zuletzt einen sprechenden Hund auf der großen Kinoleinwand? Nun, hier kommt jedenfalls der nächste. Sein Name ist Enzo und er ist echt ganz schön süß.

Enzo Szenebild

Ein Hund, der an die Wiedergeburt glaubt

Hunde wollen nur fressen, spielen und schlafen und neue kleine Hunde machen? Ihr kennt, Enzo nicht. Der Golden Retrievere ist verdammt schlau und geistreich, weiterhin philosophiert er gern. Enzo ist weiterhin davon überzeugt, nach seinem Tod als Mensch wiedergeboren zu werden und so beobachtet er sein Herrchen ganz genau um sich auf das nächste Leben vorzubereiten. Die Story basiert auf dem Roman von Garth Stein.

Der Trailer: Ein ziemlich menschlicher Hund

Hier ist der Trailer zum Film. Der Hund ist ein ganz schön nettes Kerlchen. Tja, und der Trailer birgt schon ziemlich viel Herz und Schmerz. Es ist eben eine Tragikomödie. Pärchenabend oder Mädelsabend? Müsst ihr selber wissen...

Enzo_Poster_CampB_700

Details zu Enzo und die wundersame Welt der Menschen

Titel:Enzo und die wundersame Welt der Menschen
The Art of Racing in the Rain (USA 2019)
FSK:6
Verleih:Twentieth Century Fox
Genre:Tragikomödie
Regie:Simon Curtis
Darsteller:Milo Ventimiglia, Amanda Seyfried, Gary Cole
Spielzeit:109 Minuten
Filmstart:3. Oktober 2019
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Enzo und die wundersame Welt der Menschen".
 
(Tragikomödie, mit Adam Sandler, Jennifer Garner, Ansel Elgort)
 
(Tragikomödie, mit Rashida Jones, Andy Samberg, Elijah Wood)
 
(Tragikomödie, mit Julius Weckauf, Luise Heyer, Sönke Möhring)
 
(Tragikomödie, mit Jens Grabarske, Melf Neumeyer)
 
(Tragikomödie, mit Louane Emera, Karin Viard, François Damiens)

Kommentare und Bewertungen zu Enzo und die wundersame Welt der Menschen

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5