Erwartung - Der Marco Effect (Kinofilm 2021)

  

Für Kriminalermittler Carl Mørck und das Sonderdezernat Q gilt es, einen neuen Fall zu lösen.

Das passiert in "Erwartung - Der Marco Effect"

Teenager Marco ist Mitglied eines kriminellen Clans, dessen Aktivitäten er mehr und mehr verurteilt. Als er versucht zu fliehen, wird er an der dänischen Grenze verhaftet. Bei ihm wird ein fremder Pass gefunden, der William Stark gehört. Der ehemaligen Beamten verschwand vor Jahren, nachdem er eines schweren Verbrechens beschuldigt wurde. Kommissar Carl Mørck und sein Partner Assad müssen in dem bereits abgeschlossenen Fall erneut ermitteln.


Details zu Erwartung - Der Marco Effect

Titel:Erwartung - Der Marco Effect
Marco effekten (Dänemark, Deutschland 2021)
FSK:16
URL:https://www.kochmedia-film.de/dvd/details/view/film/erwartung_der_marco_effekt_jussi_adler_olsen_dvd/
Verleih:Koch Film GmbH
Genre:Thriller
Regie:Martin Zandvliet
Darsteller:Ulrich Thomsen, Zaki Youssef, Sofie Torp
Spielzeit:125 Minuten
Filmstart:2. Juni 2022
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Erwartung - Der Marco Effect".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Erwartung - Der Marco Effect

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5