Escape Plan | Trailer, Bilder und Informationen zum Film

COC_EP_5111_EscapePlan_A4_300dpi_RGB_700

Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger spielen die Hauptrollen in dem Actionthriller "Escape Plan". Bei uns findet ihr alle Informationen zum Film. Ab dem 14. November ist "Escape Plan" im Kino zu sehen.

Escape Plan: Der Filminhalt

Sicherheitsexperte Ray Breslin (Sylvester Stallone) konstruiert Hochsicherheitsgefängnisse auf der ganzen Welt und testet sie im Selbstversuch auf ihre Ausbruchsicherheit. Sein aktueller Job: Als Terrorist getarnt soll er ein „Das Grab“ genanntes, verstecktes High-Tech-Gefängnis auf Herz und Nieren prüfen.

Kaum angekommen, wird Breslin Zeuge eines brutalen Mordes, den ein sadistischer Wärter an einem Insassen begeht. Als Gefängnisdirektor Willard Hobbes (Jim Caviezel) versucht, den Vorfall unter den Teppich zu kehren, beschließt Breslin, seinen Undercover-Einsatz durch einen vorab vereinbarten Evakuierungs-Code abzubrechen, um das Verbrechen öffentlich zu machen. Den Gefängnisdirektor interessiert dieser Code allerdings wenig und so entwickelt sich der "Job" anders als gedacht...

Der Trailer zum Film "Escape Plan"

Die Actionlegenden Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger tun das, was sie am besten können. Überzeugt euch - hier könnt ihr den Trailer anschauen. Zitat aus dem Trailer: "Ich mach den Laden hier platt" (Stallone). Daumen hoch! ;-)


Bilder aus dem Film und das Filmplakat

In der Bildergalerie findet ihr das offizielle Filmplakat zu "Escape Plan" und einige schöne Bilder aus dem Film.

Details zu Escape Plan

Titel:Escape Plan
Escape Plan (USA 2013)
FSK:16
Verleih:Concorde Film
Genre:Thriller
Regie:Mikael Hafstrom
Darsteller:Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, Jim Caviezel
Spielzeit:116 Minuten
Filmstart:14. November 2013
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Escape Plan".
 
 
 
 
 

Szene Fotos und Trailer

Kommentare und Bewertungen zu Escape Plan

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5