Everybodys Everything - Eine Dokumentation über Lil Peep (OV)

Lil Peeps Musik war eine Mischung aus Punk, Emo und Rap. Er war ein musikalischer Pionier, der ein neues Musikgenre in den Mainstream bringen wollte. Genau zwei Wochen nach seinem 21. Geburtstag verstarb er zu früh an einer unbeabsichtigten Überdosis. "Everybody's Everything" ist ein intimes und humanistisches Porträt eines Künstlers, der versucht hat, für alle Menschen alles zu sein.

Details zu Everybody's Everything - Eine Dokumentation über Lil Peep (OV)

Titel:Everybody's Everything - Eine Dokumentation über Lil Peep (OV)
Everybody's Everything (USA 2019)
FSK:k.A.
URL:https://gunpowdersky.com/portfolios/everybodys-everything/
Verleih:Gunpowder & Sky
Genre:Dokumentarfilm
Regie:Ramez Silyan, Sebastian Jones
Spielzeit:115 Minuten
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Everybody's Everything - Eine Dokumentation über Lil Peep (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Everybody's Everything - Eine Dokumentation über Lil Peep (OV)

1
Gast
Bewertung: 5 / 5
schrieb am 09.03.2020 23:34
Rip Gus. We love you.
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5