Fack ju Göhte | Trailer, Bilder und Infos zum Film

001-fack-ju-göhte

Hier findet ihr den Trailer, Bilder aus dem Film und alle Infos zum Kinofilm "Fack ju Göhte". Die Komödie startet am 07. November 2013 in den Kinos.

Darum geht es im Film - Kurzinhalt

Zeki, der Amatuerverbrecher, gibt sich als Lehrer aus, um an sein verstecktes Diebesgut heranzukommen. Zu seinem Pech ist seine ehemalige Schulfreundin Lisi dort Refrendarin, die ihm die chaotischste Klasse der Schule zuteilt. Zeki kommt mit den berüchtigten Kindern aber gut klar und er überlegt, seinen alten, illegalen Job an den Nagel zu hängen und seine Tarnung zum Beruf zu machen.

Der Trailer zum Kinofilm

Ich mag keine deutschen Komödien, echt nicht - aber der Trailer ist einfach witzig. Guckst du!

Bildergalerie mit Bildern aus dem Film + Filmposter

Wir haben unfassbar viele Bilder aus "Fack ju Göhte" und das Filmposter in unsere Bildergalerie gepackt. Anklicken=vergrössern.

Szene Fotos und Trailer

Details zu Fack ju Göhte

Titel:Fack ju Göhte
Fack ju Göhte (Deutschland 2013)
FSK:12
Verleih:Constantin
Genre:Komödie
Regie:Bora Dagtekin
Darsteller:Elyas M'Barek, Karoline Herfurth, Katja Riemann
Spielzeit:119 Minuten
Filmstart:7. November 2013
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Fack ju Göhte".
 
(Komödie, mit Ryan Reynolds, Jason Bateman, Olivia Wilde)
 
(Komödie, mit Kristen Wiig, Maya Rudolph, Rose Byrne)
 
(Komödie, mit Bjarne Mädel, Lars Eidinger, Sandra Hüller)
 
(Komödie, mit Eko Fresh, Kostja Üllmann, Kida Khodr Ramadan)
 
(Komödie, mit Jennifer Saunders, Joanna Lumley, Julia Sawalha)

Kommentare und Bewertungen zu Fack ju Göhte

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5