Fast & Furious 8 (Kinofilm 2017)

Fast-8

Vin Diesel meldet sich im inzwischen achten Teil der erfolgreichen Actionfilmreihe mit jeder Menge spektakulären Stuntszenen zurück. Diesmal wird er anscheinend zum Verräter und stellt sich gegen Dwayne Johnson und den Rest der Gang.

Fast & Furious 8 Filminhalt & Trailer

Dominic Toretto (Vin Diesel) und Letty (Michelle Rodriguez) genießen ihre Flitterwochen, während sich Brian O'Conner (der verstorbene Paul Walker) und Mia (Jordana Brewster) ihrer kleinen Familie widmen und dem Leben auf der Überholspur abgeschworen haben. Inzwischen sind auch die übrigen Crewmitglieder freigesprochen und die Gang lebt ein ganz normales Leben. Doch dann taucht plötzlich die mysteriöse Cyber-Terroristin Cipher (Charlize Theron) auf und lockt Dom in eine neue atemberaubende aber kriminelle Welt, aus der es scheinbar kein Entkommen gibt. Er wendet sich gegen seine Crew und scheint zum Verräter zu werden. Doch seine Familie setzt alles daran, Dom wieder zurück zugewinnen. Agent Hobbs (Dwayne Johnson) wird sogar gezwungen, sich mit dem Fiesling Deckard Shaw (Jason Statham) zu verbünden um ihre radikale Gegnerin zu stoppen, die weltweit Chaos verbreitet. Wollt ihr unsere Meinung zum Film? Dann haben wir hier unsere ausführliche Filmkritik für euch.

Der Cast von Fast 8

Erstmals unter der Regie von F. Gary Gray (The Italian Job) gibt es ein Wiedersehen mit Vin Diesel (xXx: Return of Xander Cage), Dwayne Johnson (San Andreas), Jason Statham (The Expendables), Michelle Rodriguez (Machete Kills), Rapper Ludacris und Kurt Russell (The Hateful 8). Zu den Neuzugängen gehört Scott Eastwood (Suicide Squad), Helen Mirren (R.E.D.) und Charlize Theron (Mad Max: Fury Road) als neue Gegenspielerin.

F8_Hauptplakat

Details zu Fast & Furious 8

Titel:Fast & Furious 8
The Fate of the Furious (USA 2016)
FSK:12
Verleih:Universal Pictures Germany
Genre:Action
Regie:F. Gary Gray
Darsteller:Vin Diesel, Dwayne Johnson, Jason Statham
Spielzeit:136 Minuten
Filmstart:12. April 2017
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Fast & Furious 8".
 
 
 
 
 

Szene Fotos und Trailer

Kommentare und Bewertungen zu Fast & Furious 8

1
Sven Adebahr
Bewertung: 5 / 5
schrieb am 24.04.2017 19:52
Ein sehr guter Film ich fand ihn
richtig super man kann ihm
sich mehrmals ansehen
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5