Fifty Shades of Grey 2 - Informationen zum Kinofilm

  

Die erotischen Liebesabenteuer von Christian und Anastasia nehmen im zweiten Teil der Trilogie eine dramatische Wendung: Plötzlich taucht Christians ehemalige Gespielin auf und bedroht Ana.

50-Shades-of-Grey-2

Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe Filminhalt

Nach der Trennung versucht die junge Anastasia Steele (Dakota Johnson) den attraktiven Milliardär Christian Grey (Jamie Dornan) zu vergessen und stürzt sich in ihren neuen Job in Seattle. Doch Christian versucht sie mit allen Mitteln zurückzugewinnen und setzt seine Macht ein. Ana gibt schließlich dem Drängen nach und verfällt erneut seinem unwiderstehlichen Charme. Sie kommen wieder zusammen, doch diesmal besteht die Beziehung ohne Regeln und Vertrag. Das Glück scheint vollkommen, bis eine von Christians ehemaligen Gespielinnen plötzlich auftaucht und Ana bedroht. Dabei begegnet Ana auch Christians Domina Mrs. Robinson (gespielt von Kim Basinger). Christian hat Angst, nach den dramatischen Ereignissen Ana für immer zu verlieren und springt über seinen Schatten. Wir haben den Film schon angeschaut - vielleicht wollt ihr lieber unsere Filmkritik noch lesen? Hier gibts unsere Meinung zum Film.

Der zweite Film der erotischen Kino-Trilogie

Nach dem ersten Filmhit "Fifty Shades of Grey" wird die erotische Roman-Trilogie von E. L. James mit dem zweiten Teil "Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe" fortgesetzt. Erneut schlüpfen Jamie Dornan und Dakota Johnson in ihre Rollen als Christian und Anastasia, an der Seite von Tyler Hoechlin (Supergirl), Marcia Gay Harden (The Newsroom) und Neuzugang Kim Basinger (The Nice Guys). Die Regie führt James Foley (House of Cards).

50-Shades-of-Grey-2-Poster

Details zu Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe

Titel:Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe
Fifty Shades Darker (USA 2017)
FSK:16
URL:http://www.fiftyshades-film.de/
Verleih:Universal Pictures Germany
Genre:Erotik
Regie:James Foley
Darsteller:Dakota Johnson, Jamie Dornan, Kim Basinger
Spielzeit:111 Minuten
Filmstart:9. Februar 2017
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe

1
ROSYVONNE OCCHIUTO
Bewertung: 1 / 5
schrieb am 27.02.2017 12:40
Geht so
2
ROSYVONNE OCCHIUTO
Bewertung: 2 / 5
schrieb am 27.02.2017 12:58
Kann man sich ansehn muss man aber nicht,sollte jeder für sich selbst entscheiden,aber wie schon bei Teil 1,die Erwartung wird auch diesmal eher enttäuscht und die Musik ist besser als der Film,wobei der 2te Teil etwas besser ist als der Erste Teil... bin gespannt wie viele Himbeeren sie diesmal bekommen!!!
3
Gast
Bewertung: 4 / 5
schrieb am 28.02.2017 14:52
Besser wie der erste Teil, freue mich auf Film drei
4
Gast
Bewertung: 5 / 5
schrieb am 11.03.2017 10:03
Ihr habt ja keine Ahnung was Gutes Kino ist.
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5