Frau im Dunkeln - The Lost Daughter (Film Netflix 2021)

Leda lässt ihre Entscheidungen als Mutter Revue passieren - Adaption des gleichnamigen Romans.

Das passiert in "Frau im Dunkeln - The Lost Daughter"

Um sich eine Auszeit zu gönnen, verbringt Leda ihren Urlaub alleine in Griechenland. Am Strand gibt sie sich ganz ihren Gedanken hin, bis ihre Ruhe durch eine junge Familie gestört wird. Zu Beginn noch vom Lärm genervt, beginnt Leda immer intensiver die Mutter im Umgang mit ihrer Tochter zu beobachten. Als Leda schließlich Kontakt zu den beiden aufnimmt, wird sie an eine längst vergangene Zeit erinnert, in der sie selbst eine junge Mutter war.

Filmkritik: Wir durften "Frau im Dunkeln" bereits für euch anschauen. Hier ist unsere Bewertung des Films.

So kannst du "Frau im Dunkeln - The Lost Daughter" streamen:

In unserem Film und Seriendetails erfährst du, bei welchem Streamingdienst du "Frau im Dunkeln - The Lost Daughter" streamen bzw. online anschauen kannst. Mit einem Klick kommst du direkt zum Anbieter. Jetzt streamen

© Bilder: Yannis Drakoulidis / Netflix International B.V.

Details zu Frau im Dunkeln

Titel:Frau im Dunkeln
( 0)
FSK:k.A.
Genre:Drama
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Frau im Dunkeln".
 
 
 
 
 

Szene Fotos und Trailer

Kommentare und Bewertungen zu Frau im Dunkeln

1
Sven Apitzsch
Rating: 2 / 5
wrote on 07.01.2022 02:26
Nun, da ab mitte des Films diese komischen Flashbacks immer mehr wurden, die mir dann sooo tierisch auf den Keks gingen, habe ich sehr viel vorgespult! Olivia Colman spielt aber sehr gut!
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5