Gaugin - Informationen zum Kinofilm

  

In der biographischen Verfilmung schlüpft Vincent Cassel in die Rolle des bekannten französischen Künstlers Paul Gauguin und sein Leben auf den polynesischen Inseln.

Gauguin


Filminhalt und der Trailer

Unglück von seinem Leben in Europa zieht der französische Künstler Paul Gauguin in sein selbstgewähltes Exil auf der Insel Tahiti. Im paradiesischen Dschungel sucht er nach einer nie dagewesenen Freiheit, doch schon bald hat Gauguin mit Einsamkeit, Hunger und Krankheit zu kämpfen. Er lernt die junge Eingeborene Tehura kennen, die seine Muse und Modell viele seiner bekanntesten Gemälde wird. Im Paradies findet er endlich Frieden und entwickelt einen neuen Stil des Malens.

Die Lebensgeschichte eines Künstlers

Regisseur Edouard Delucs verfilmt mit dem französischen Drama "Gauguin" die Lebensgeschichte des bekannten Künstlers Paul Gauguin während seiner Zeit auf Tahiti. In der Hauptrolle stellt Vincent Cassel (Jason Bourne) den Maler dar. In weiteren Rollen spielen Tuhei Adams, Malik Zidi, Pua-Tai Hikutini und Pernille Bergendorff mit.

Gauguin-Poster

Details zu Gaugin

Titel:Gaugin
( 0)
FSK:k.A.
Filmstart:2. November 2017

Kommentare und Bewertungen zu Gaugin

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5