Genauso anders wie ich

  

In dem Familiendrama mit Greg Kinnear und Renée Zellweger freundet sich ein Ehepaar mit einem älteren Obdachlosen an, der ihr Leben völlig auf den Kopf stellt.

Genauso-anders-wie-ich

Filminhalt & Trailer

Deborah (Renée Zellweger) und Ron (Greg Kinnear) sind seit nunmehr fast 20 Jahren verheiratet, doch in der Ehe kriselt es. Während sich Deborah sozial engagiert und in einer Suppenküche aushilft, beginnt der Kunsthändler Ron eine außereheliche Affäre. Als Deborah von seltsamen Träumen heimgesucht wird, erscheint ihr immer wieder der selbe Mann. Plötzlich steht genau dieser Mann in der Suppenküche vor ihr. Dabei handelt es sich um den obdachlosen Denver (Djimon Hounsou), der schon viele schlimme Dinge in seinem Leben gesehen und auch selbst getan hat. Deborah freundet sich mit dem etwas seltsamen Kauz an und bringt ihm neuen Lebensmut bei. Gleichzeitig beeinflußt der Fremde das Leben des Paares und bringt sie wieder zusammen.

Ein Familiendrama nach dem Buch von Denver Moore und Ron Hall

Das Familiendrama "Genauso anders wie ich" basiert auf einem Buch von Denver Moore und Ron Hall nach einer angeblich wahren Geschichte. Die Hauptrollen konnten mit Greg Kinnear (Little Miss Sunshine), Renée Zellweger (Bridget Jones), Djimon Hounsou (Gladiator) und Jon Voight (Phantastische Tierwesen) besetzt werden. Für die Regie zeigt sich Michael Carney verantwortlich, der auch das Drehbuch schrieb.

Genauso-anders-wie-ich-Poster

Details zu Genauso anders wie ich

Titel:Genauso anders wie ich
Same Kind of Different as Me (USA 2016)
FSK:6
URL:https://paramount.de/genauso-anders-wie-ich
Verleih:Paramount Pictures
Genre:Drama
Regie:Michael Carney
Darsteller:Renée Zellweger, Djimon Hounsou, Jon Voight
Spielzeit:120 Minuten
Filmstart:30. November 2017
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Genauso anders wie ich".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Genauso anders wie ich

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5