Guardians of the Galaxy Vol. 2 3D - Informationen zum Kinofilm

Guardians-of-the-Galaxy2

Marvels beliebte Weltraumhelden sind mit einem neuen Abenteuer zurück. Erneut heißt es die Galaxie zu retten und endlich Star-Lords geheimnisvollen Vater kennenzulernen.

Guardians of the Galaxy 2  - Filminhalt & Trailer

Nach ihrem ersten großen Weltraumabenteuer werden Star-Lord (Chris Pratt) und sein Team mit Drax (Dave Bautista), Gamora (Zoe Saldana), Rocket und Baby Groot wie Helden gefeiert. Doch dann kündigt sich neues Unheil an und erneut müssen die Guardians of the Galaxy das Universum retten. Im Auftrag von Ayesha (Elizabeth Debicki), die Anführerin der Sovereign People, sollen sie ihr Volk vor einem interdimensionales Monster befreien. Im Gegenzug übergibt Ayesha ihnen Nebula (Karen Gillan), die Killerin und Schwester von Gamora (Zoe Saldana), um sie ins Gefängnis zu bringen. Doch dann geht etwas schief und sie ziehen den Zorn von Ayesha auf sich, die die berüchtigten Ravagers gegen die Guardians ansetzt. Doch Yondu als Anführer der Ravagers weigert sich und verbündet sich mit seinem Ziehsohn Star-Lord, während Taserface (Chris Sullivan) das Kommando der Ravagers übernimmt. Während sich einiges gegen die Helden verschworen hat, erhält Star-Lord unerwartet Besuch von seinem leiblichen Vater (Kurt Russell).

Guardians of the Galaxy 2 von Regisseur James Gunn

Regisseur James Gunn (Scooby-Doo) hat nach der erfolgreichen Marvel Comicverfilmung "Guardians of the Galaxy" aus dem Jahr 2014 auch die Fortsetzung "Guardians of the Galaxy 2" gedreht sowie das Drehbuch geschrieben.

In den Hauptrollen gibt es ein Wiedersehen Chris Pratt (Jurassic World), Dave Bautista (Spectre), Zoe Saldana (Avatar), sowie Karen Gillan (Doctor Who), Michael Rooker (The Walking Dead), Pom Klementieff (Paris um jeden Preis), Elizabeth Debicki (Codename U.N.C.L.E.), Kurt Russell (The Hateful Eight) und Sylvester Stallone (Rocky). Die Stimme von Rocket Raccoon übernimmt Schauspieler Fahri Yardim.

Für die richtige Stimmung im Film sorgt mal wieder der passende Sound mit vielen bekannten Hits aus den 1970er und 1980er Jahren. Schon der Soundtrack zum ersten Film wurde zum Verkaufsschlager.

Guardians of the Galaxy 2 könnt ihr ab dem 27.04.2017 in den deutschen Kinos anschauen. Wir würden uns freuen, wenn ihr weiter unten auf dieser Seite auch eure Meinung zum Film hinterlassen würdet. Die Redaktion von Kinofans.com wünscht euch viel Spaß im Kino!

guardians-of-the-galaxy-2-poster

Szene Fotos und Trailer

Details zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 3D

Titel:Guardians of the Galaxy Vol. 2 3D
Guardians of the Galaxy Vol. 2 (USA 2017)
FSK:k.A.
Verleih:Walt Disney Germany
Genre:Science Fiction
Regie:James Gunn
Darsteller:Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista
Spielzeit:137 Minuten
Filmstart:27. April 2017
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Guardians of the Galaxy Vol. 2 3D".
 
(Science Fiction, mit Jeff Bridges, Olivia Wilde, Garrett Hedlund)
 
(Science Fiction, mit Jennifer Lawrence, Chris Pratt, Michael Sheen)
 
(Science Fiction, mit Kevin James, Michelle Monaghan, Adam Sandler)
 
(Science Fiction, mit Ewan McGregor, Natalie Portman, Liam Neeson)
 
(Science Fiction, mit Adam Driver, John Boyega, Oscar Isaac)

Kommentare und Bewertungen zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 3D

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5